Allgemein

Halten

Heute kann ich mich kurz fassen:

Es hat sich nichts geändert!

Mein jüngstes Kursziel (siehe https://www.backstagenews.de/2015/04/neues-dax-kursziel-13500-14000-punkte-in-1-3-monaten/ ) bleibt bestehen. Solange der Markt im aktuellen Move ist, macht es keinen großen Sinn neue Positionen aufzubauen bzw. laut darüber nachzudenken.

Oder anders: ich halte an meinen Positionen fest und hege weiter meine „Vision der blühenden Landschaften an den europäischen Börsen“…

Viel mehr ist heute nicht zu sagen…

Denn – man muss ja nicht jede Woche das Rad neu erfinden. Machmal reicht es eben auch, einfach damit zu fahren.

In diesem Falle bedeutet das: die Sonne scheint, die Kurse laufen, in Köln (nach dem 3:2 gegen Hoffenheim) „riecht“ es nach Klassenerhalt – ist doch OK…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel