Halten

Heute kann ich mich kurz fassen:

Es hat sich nichts geändert!

Mein jüngstes Kursziel (siehe https://www.backstagenews.de/2015/04/neues-dax-kursziel-13500-14000-punkte-in-1-3-monaten/ ) bleibt bestehen. Solange der Markt im aktuellen Move ist, macht es keinen großen Sinn neue Positionen aufzubauen bzw. laut darüber nachzudenken.

Oder anders: ich halte an meinen Positionen fest und hege weiter meine „Vision der blühenden Landschaften an den europäischen Börsen“…

Viel mehr ist heute nicht zu sagen…

Denn – man muss ja nicht jede Woche das Rad neu erfinden. Machmal reicht es eben auch, einfach damit zu fahren.

In diesem Falle bedeutet das: die Sonne scheint, die Kurse laufen, in Köln (nach dem 3:2 gegen Hoffenheim) „riecht“ es nach Klassenerhalt – ist doch OK…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig