Allgemein

Neues DAX Kursziel: 13500 – 14000 Punkte in 1-3 Monaten

Unser letzter Einstieg in kurzfristige Longpositionen im DAX bei 11650 Punkten (siehe https://www.backstagenews.de/2015/03/dax-korrektuerchen/ ) war bisher recht erfolgreich.

Langfristige Positionen halten wir ohnehin seit Dezember.

Noch hat der DAX mein letztes Kursziel von 12.500 Punkten zwar nicht erreicht, aber steht mit ca. 12.300 bereits knapp davor.

Damit wir wieder Spaß haben, erhöhe ich daher das Kursziel auf zunächst 13500 – 14000 Punkte und denke, dass dies in 1, 2 oder max 3 Monaten erreichbar ist.

Na denn…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN