Aktuell gibt es für uns wenig zu meckern – daher auch wenig zu schreiben…

Die Positionen laufen…DAX runter, Gold runter, Goldaktien runter, Apple runter und der einzige Long-Wert – PANL – konnte tatsächlich zulegen…das sind weiterhin „5 Richtige“…

Wie Sie sicher gemerkt haben, erreicht ab jetzt der mögliche Abwärtstrend des Goldes auch die Medien…mein Kursziel in https://www.backstagenews.de/2013/04/04/vorsicht-goldpreis-morscher-boden/ wurde auch bereits erreicht…

Wie es hier weitergeht?

Allgemein wird angenommen, dass wir hier bald Kaufkurse erreicht haben – dies mag kurz- oder mittelfristig auch zutreffen – die Börse ist keine Einbahnstrasse…jedoch: langfristig ist mein neues Kursziel bei zunächst 1000 – 1200 $…eine Zeit dafür kann ich aktuell noch nicht angeben, da dies inmitten eines Selloffs (wie gerade) nur sehr schwer möglich ist…

Aber – kommt Zeit, kommt Rat…warten wir erst mal ab, wie sich der Preis in den nächsten Tagen so entwickelt…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin