Allgemein

Börsen:

 

Die Märkte bleiben in Rekordlaune. Von einer Abwärtsbewegung ist weiterhin wenig bis nichts zu erkennen.

Vielleicht müssen wir noch ein bisschen abwarten, denn: ursprünglich hatte ich im Oktober 2022 das Hoch für ca. April 24 errechnet, inkl. einen QQQ von ca. 460 $, NVDA bei ca. 900$ und ein eventuelles Kurshoch der Märkte um die erste Zinssenkung herum.

Gut – NVDA ist mittlerweile bei 900$ angekommen, aber – die 3 anderen Zielmarken sind noch nicht erreicht…

 

Fazit:

Vielleicht liege ich grundsätzlich falsch…aber vielleicht muss ich nur auf meine Berechnungen von Oktober 2022 vertrauen. Und diese Berechnungen sagen: wir sind dicht dran – aber eben noch nicht da…

 

Fazit2:

Dann warten wir einfach noch ein wenig…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN