Allgemein

Einfach – aber auch gut!?

 

Börsen:

Wie Sie wissen, hatte ich eine Art angedeutete Korrektur in dem aktuellen Zeitfenster erwartet – mit anschließendem weiteren Anstieg auf neue Höchstkurse.

Diese Korrekturphase könnte nun begonnen haben. Wie deutlich sie wird, wie lange sie andauert und ob es danach tatsächlich weiter nach oben geht, muss die Zukunft noch zeigen…

 

Fazit:

Die Börsen laufen – bis jetzt – exakt weiter, wie erwartet…

 

Einzelwerte:

Aktuell setze ich nur noch auf Li Auto…andere Werte wie Tesla etc. kaufe ich evtl. bald wieder hinzu – aber das kann ich noch nicht sagen.

Sollte Li stärker abgeben, verkaufe ich auch hier…aber noch bin ich dabei…

 

Fazit:

Aktuell habe ich somit nur eine einzige große Tradingposition.

Manchmal ist weniger mehr – manchmal aber auch nicht…das werde ich sehr bald herausfinden…

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN