Allgemein

Tesla/Li Auto

 

Börsen:

Die Börsen bewegen sich weiterhin wie erwartet.

 

Fazit:

Es gibt keine Änderung meiner allgemeinen Marktsicht…

 

 

Einzelwerte:

Wie schon als Möglichkeit angekündigt, habe ich in der Tat Li Auto wieder aufgestockt. Ich halte aktuell also nur noch größere Positionen in Tesla und Li.

Ja – das wirkt alles sehr überschaubar – bzw.:  das IST sehr überschaubar.

 

Fazit:

Manchmal ist weniger mehr…OK – manchmal ist weniger auch weniger – aber das muss die Zukunft zeigen.

 

 

Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches Börsenjahr 2024!

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN