Allgemein

Li verkauft…

 

Börsen:

Die Börsen laufen aktuell weiter, wie erwartet…

Fazit:

Ich halte somit an meiner Marktmeinung fest.

 

 

LI:

Habe heute zunächst den Gewinn in LI Auto mitgenommen. Die Aktie war ganz gut gelaufen, geriet aber jüngst unter Druck. Da ich mir Stand heute nicht sicher bin, ob das nur eine Korrektur ist oder eine Trendwende, habe ich hier zunächst mit Plus glattgestellt. Wenn sich der Titel festigt, kann ich mir durchaus vorstellen, hier nochmals reinzugehen – aber das muss man abwarten.

 

Neue Position:

Aktuell baue ich eine neue Position in einem deutschen Wert auf – aber ob ich das wirklich komplett durchziehe, kann ich auch noch nicht sagen…ich denke morgen oder übermorgen werde ich das wissen…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN