Allgemein

Und jetzt?

 

Börsen:

Kommt eine Aufwärtsbewegung jetzt doch noch? Oder war/ist das nur ein kleines Zucken? Gute Frage…

Grundsätzlich hat sich nicht wirklich etwas geändert.

 

Fazit:

Noch immer setze ich prinzipiell auf steigende Märkte. Ob die letzten Tage nun die entscheidende Trendumkehr bringen, muss man abwarten. Bei der aktuellen Nachrichtenlage ist kurzfristig weiterhin alles möglich…

 

 

Einzelwerte:

Hier läuft es „Stand JETZT“ weiterhin gut bis sehr gut.

Impfaktien haben wie erwartet nochmals an Wert verloren, Li ist hoch und meine deutsche Immobilienaktie ist sogar deutlich hoch und hat heute bei knapp 12 ein neues Jahreshoch erreicht.

 

Fazit:

So optimal wie jetzt, wird es vermutlich nicht weitergehen. Aber aktuell kann man sagen: „Läuft“…wie lange noch, werden wir sehen…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN