Allgemein

Neue Aufwärtsbewegung!? (2)

 

Meine kürzliche Prognose, dass den Börsen jetzt unter Führung der US-Technologie-Aktien eine neue Aufwärtsbewegung bevorsteht, kam sicherlich etwas überraschend.

Vor allem mit dem Blick auf das Weltgeschehen.

Jedoch – in den letzten Tagen notierten die Märkte (und insbesondere US-Technologie-Aktien) bereits deutlich fester.

Ob das so bleibt oder nicht – werden wir noch sehen. Denn 2-3 Tage in die richtige Richtung sind nicht mehr als ein erster kleiner Zweig – und der kann jederzeit abknicken.

Aber – wie auch immer…ein erster Move in die richtige Richtung ist mir dennoch erheblich lieber als in die falsche Richtung… 

 

Fazit:

Ich setze weiter auf steigende Kurse und erwarte, dass der Nasdaq-Index als erster Index auf ein neues Jahreshoch läuft – und dann vermutlich weiter…ja – und wenn nicht, dann eben nicht…schaun wir mal…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN