Allgemein

Wenig Änderungen…

 

 

Börsen:

An den Börsen gab es zuletzt eine Korrektur. Ob dies der Auftakt einer größeren Abwärtsbewegung ist oder es bald wieder nach oben läuft, kann ich aktuell noch nicht sagen. Bislang setze ich weiter auf Letzteres…

 

Einzelwerte:

Auch hier hat sich bei mir nicht viel geändert. Einzig meine Trading-Position in Tesla habe ich in der letzten Woche in Xpeng getauscht…naja – mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war. Meine langfristige Tesla-Position (vor Jahren bei 10$ gekauft) halte ich natürlich weiter.

Sonst bin ich noch immer long in meiner Immobilienaktie (die korrigierte zuletzt auch deutlich) und setze weiter auf sinkende Kurse in Impfaktien.

 

Fazit:

Es gibt bei mir weiterhin kaum Bewegung…warum auch? Große Visionen kann man in der derzeitigen Lage nicht wirklich entwickeln. Aber – das muss auch nicht immer sein…manchmal gibt es eben solche Phasen – und die muss man dann nehmen, wie sie sind…

 

Weltgeschehen:

Auch hier läuft es weiter, wie erwartet. Ob wir das wollen, oder nicht…

 

Fazit:

Auch heute können wir uns kurzfassen.

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN