Allgemein

Erneut unverändert…

 

Börsen:

An den Märkten läuft es aktuell weiter wie erwartet. Die Börsen können zulegen und ich sehe noch immer höhere Kurse…evtl. auch deutlich höhere…

Fazit: 

An meiner Marktmeinung halte ich somit fest. Gibt es keine weiteren von unseren „Politikern“ selbst initiierte „Krisen“, so sollte das Kursniveau ansteigen. 

 

Weltgeschehen:

Ich denke, hierzu ist alles gesagt…eine Wende zum Besseren könnte nach der US-Wahl im November anstehen.

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN