Allgemein

Unverändert…

 

Börsen:

Meine grundsätzliche Marktmeinung bleibt unverändert. Die am 22.6ten ausgemachte Chance zur Trendwende nimmt derweil konkretere Formen an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Börsen gegen Jahresende höher notieren – möglicherweise auch deutlich höher.

Fazit:

Ich bleibe long im Markt und sehe die Börsen noch immer nur in einer vorübergehenden Korrektur, die nun ihr Ende finden könnte…

 

Natürlich:

In der aktuellen politischen Landschaft sind Prognosen schwer geworden. Aber mit der Chance der politischen Kehrtwende in den USA durch die Wahlen im November besteht zumindest die leise Hoffnung auf bessere Zeiten. Und darauf setze ich. Leider sind jederzeit neue selbst gemachte Probleme und Krisen möglich.

 

Joe:

Auch echte demokratische Wähler können sich nur noch wundern, was gerade in den USA geschieht und laufen mit fliegenden Fahnen zu den Republikanern über. Ich hatte Ihnen schon vor der Wahl gesagt, dass Joe, falls er irgendwie an die Macht kommt, unmöglich in 2024 nochmals antreten kann. Und – dass es wahrscheinlich ist, dass er noch nicht mal bis 2024 im Amt bleibt. An dieser Aussage halte ich fest. Der Verlust seiner kognitiven Fähigkeiten, die schon vor der Wahl sichtbar waren, haben sich erheblich verschlechtert und jeder fragt sich nun, auf welche Weise Joe aus dem Amt entfernt werden kann. Da bin ich auch gespannt, wie das laufen wird…schaun wir mal…

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN