Allgemein

Abwarten (2)…

 

Börsen:

Wie Sie wissen, habe ich mich vor zwei Wochen – inmitten aller möglichen Krisen – auf steigende Kurse eingestellt und erwarte, dass die Börsen wieder anziehen…evtl. in Richtung All-Time-High – und evtl. noch in diesem Jahr – und – evtl. erheblich schneller, als viele denken.

Seitdem ist vor allem der US-Markt bereits deutlich angestiegen…warum auch immer…

 

Weltgeschehen:

Der Nachrichtenflow zum Weltgeschehen ist weiterhin negativ. Aber auch dazu ist alles gesagt. Ich erwarte noch immer, dass sich der Nachrichten-Mix im Jahresverlauf potenziell verbessert – und damit meine Vision steigender Börsen unterstützt.

 

Gesamtfazit:

Sicher ist nichts – aber so lange die Börsen wie erwartet laufen und sich der Newsflow wie erwartet entwickelt, halte ich einfach an meiner Strategie und an meinen Positionen fest und warte ab…

 

Schaun wir mal…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN