Allgemein

Wunschdenken…

 

Börsen:

Die Märkte bleiben angespannt…sofern weiter Öl ins Feuer gegossen wird, sollte das auch so bleiben…

 

Wunschdenken:

Den deutschen Stahlwert z. B., den ich Donnerstag bei ca. 41 verkauft habe, habe ich heute bei ca. 34 zurückgekauft…das hört sich ja zunächst mal ganz gut an, aber ob das wirklich eine gute Idee war, dass werden ich sehr bald wissen…

Wie auch immer – irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute noch etwas Positives geschieht – aber – das ist vermutlich reines Wunschdenken…

 

Oder?

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN