Allgemein

Scholz, Schölzchen oder Titan-Scholz!?

 

Tage der Wahrheit nun auch für unseren Bundeskanzler!

Nur sehr, sehr selten gibt es in der Politik Augenblicke, die alles entscheiden können. So auch jetzt!

Bundeskanzler Scholz, der nur Kanzler geworden ist, weil er der am wenigsten unbeliebte Kandidat war, könnte sich in den nächsten Tagen vom Schölzchen erst zum Scholz – und später gar zum Titan-Scholz entwickeln. Das geht ganz einfach! Und wie?

Morgen früh müsste er eine Pressekonferenz geben und sagen:

„Ich trete dafür ein, dass sämtliche Corona-Maßnahmen ab sofort eingestellt werden! Und – ich setze mich dafür ein, dass es keine Beitrittsverhandlungen zur EU/Nato mit der Ukraine gibt!“

Und schon wäre aus dem Schölzchen – Scholz geworden!

So einfach wäre das…und „schlau“ wäre das ebenso, denn: das Corona-Lügen-Konstrukt ist bereits über das Wochenende weiter zusammengefallen. Unter dem Druck der Öffentlichkeit und den immer brisanter werdenden Infos bzgl. der negativen Folgen der Corona-Politik haben schon jetzt 6 Kanadische Provinzen und etliche US-Staaten die Einstellung aller Maßnahmen beschlossen. Auch in Europa hat der Öffnungswettlauf eingesetzt.

Und – die Ukraine wird so oder so kurzfristig kein EU-Mitglied werden. Denn entweder der Westen sichert das jetzt endgültig zu – oder Russland geht auf Nummer sicher und schafft eigene Realitäten.

 

Fazit:

Was er morgen früh ankündigen könnte – wird so oder so bald Realität sein. Aber mit so einem Statement könnte er sich großes Ansehen verdienen. Und warum müssen wir in Deutschland immer die Letzten sein!

 

Titan-Scholz:

Und später dann, wenn sich alles beruhigt hat, regt Scholz Beitrittsverhandlungen mit Russland zur Nato selbst an – und macht sich so zum Titan-Scholz! Denn auch hier sollte aus europäischer Sicht klar sein: nicht Russland ist unser Gegner – es ist China. Daher versucht China auch unentwegt uns über China-Joe/die Medien etc. in einen Konflikt mit Russland zu manövrieren. Warum also auch hier nicht einfach mal das Richtige machen?

Sprich:

Es ist alles so einfach und könnte so schön sein. Aber wird es auch so kommen? Vermutlich wird sich Scholz weiterhin von diesem Mega-Experten im eigens für ihn erschaffenen Münchhausen-Ministerium (vormals Gesundheitsministerium) sowie von China-Joe umher schubsen lassen…schade eigentlich…

 

Sonntag:

Aber – heute ist Sonntag und die Sonne scheint aktuell sogar…da gerate auch ich einen Moment ins Träumen – und wünsche mir die Verwandlung vom Schölzchen zum Titan-Scholz…und gleichzeitig bekommen wir Frieden, Freiheit, Stärke und Eintracht in Europa.

Schön, oder?

 

Ach – könnte es doch öfters Sonntag sein – und es dann einen entsprechenden Montag geben…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel