Allgemein

Wochen der Wahrheit!?

 

Ich hatte es Ihnen heute schon angedeutet…meine Nerven signalisierten mir schon seit Tagen diverse möglicherweise anstehende Irritationen…an den Märkten und auf der Weltbühne…

 

„C“:

Aktuell habe ich das Gefühl, dass das von Medien und Politik aufgebaute Angstkonstrukt bzgl. „C“, der Lockdowns, Maßnahmen und Massenimpfungen etc. kurz vor dem Kollaps steht.

Es ist möglich, dass eine kritische Masse der Bevölkerung sich nun nicht länger anlügen lassen möchte. In Canada scheinen sich die Bürger/Trucker gegen die „C“-Mafia in der Regierung evtl. durchsetzen zu können.

In Frankreich könnte ab dem Wochenende das Gleiche geschehen…hier ist mit erheblichem Ärger zu rechnen…Ausgang ungewiss…

 

Fazit:

Der ganze „C“-Blödsinn steht möglicherweise kurz vor dem Ende. Ob das wirklich jetzt geschieht, kann ich nicht sagen – und in welcher Form sich das Ganze entladen wird, ist auch unklar. Aber immer mehr Bürger beginnen, ihren gesunden Menschenverstand wieder zu entdecken und einzuschalten. Und jeder, der das macht – bekommt doch erhebliche Zweifel an den Geschehnissen der letzten 2 Jahre…

 

Ukraine etc.:

Es scheint also klar zu sein, dass Medien und Politik nun unter allem Umständen versuchen werden/müssen, die Ukraine-Krise eskalieren zu lassen, um die Bevölkerung von ihren „C“-Taten abzulenken…

Ob das gelingt, bleibt abzuwarten.

Aktuell scheint man Russland ja quasi zum Einmarsch einzuladen…aus russischer Sicht ist das natürlich perfekt…schaun wir mal…

Eleganter wäre es für Russland, wie angekündigt auf den Einmarsch zu verzichten – und dann einfach zuzusehen, was im Westen geschieht…denn einige „Regierungen“ dürften das Erwachen der Bevölkerung aus dem „C“-Dämmerschlaf nicht überstehen…und mit den Nachfolgern könnte man deutlich konstruktiver Verhandeln.

 

Fazit:

So oder so stehen evtl. wichtige Tage/Wochen an…ob wirklich etwas geschieht und falls ja, wie das alles ausgeht, kann ich Ihnen nicht sagen. Was das evtl. für die Börsen bedeutet, ist auch unklar…

 

Vielleicht bleibt es auch relativ ruhig…aber man sollte auf alles vorbereitet sein…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN