Allgemein

Volatile Märkte/Bruchbuden-Tag

 

Börsen:

Die Märkte bleiben wie erwartet sehr volatil…

Die heutige tiefe Eröffnung in den USA habe ich genutzt, um meine Long-Positionen ein wenig aufzustocken und die Leerverkäufe zum Teil einzudecken.

 

Bruchbuden-Tag:

Heute konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir zur Eröffnung ein paar dieser Bruchbuden Marke „Ark“ und „Hood“ zugelegt. In fallende Messer sollte man bekanntlich nicht greifen, aber vermutlich muss ich diese Erfahrung auch mal wieder machen. Viel riskieren werde ich hier natürlich nicht…

 

Gesamtfazit:

Meine Markteinschätzung bleibt zunächst unverändert…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel