Allgemein

Positionierung unverändert…

 

Börsen/Werte:

Aktuell läuft es an den Märkten wie erwartet.

Meine Grundpositionierung (Airlines und EU-Stahlwerte long, Nasdaq-100 short, sowie meine Uralt-Tesla-Position weiterhin long) liegt noch immer ganz gut im Rennen. Hier und da kommen ein paar Trades hinzu – auch innerhalb dieser Werte zum Verbilligen – aber nichts von Bedeutung.

 

Fazit:

Z. Zt. gibt es keinen Grund für mich, an meinem Positionsgerüst etwas zu ändern. Sollte es in der Tat einmal zu einer deutlicheren Nasdaq-100 Korrektur kommen, so könnte das natürlich auch auf andere Bereich abfärben – muss aber nicht.

 

Sprich: ich ändere nichts und warte einfach ab…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN