Allgemein

Start zunächst geglückt…

 

Börsenstart 2022:

Der Start ins neue Jahr ist – Stand JETZT nach wenigen Stunden – zunächst geglückt. Tesla notieren nach extrem guten Zahlen deutlich höher, ebenso mein „Sozial-Trade“ im Kranich…auch meine Stahlwerte haben sehr gut eröffnet.

 

Natürlich:

Ich bin zu lange dabei, um nicht zu wissen, dass das Ganze schon in wenigen Stunden oder Tagen komplett anders aussehen kann…

 

Aber – genau DESHALB nutzen wir doch einfach die Gunst der Stunde, „loben den Tag, bevor er zu Ende ist“ – und attestieren uns einen aktuell guten Jahresstart.

 

In jedem Falle ist das besser, als anders rum, oder?

 

Fazit:

2022 wird evtl. etwas schwieriger, als die letzten beiden Jahre – aber zumindest die ersten Stunden haben gepasst…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN