Allgemein

Start zunächst geglückt…

 

Börsenstart 2022:

Der Start ins neue Jahr ist – Stand JETZT nach wenigen Stunden – zunächst geglückt. Tesla notieren nach extrem guten Zahlen deutlich höher, ebenso mein „Sozial-Trade“ im Kranich…auch meine Stahlwerte haben sehr gut eröffnet.

 

Natürlich:

Ich bin zu lange dabei, um nicht zu wissen, dass das Ganze schon in wenigen Stunden oder Tagen komplett anders aussehen kann…

 

Aber – genau DESHALB nutzen wir doch einfach die Gunst der Stunde, „loben den Tag, bevor er zu Ende ist“ – und attestieren uns einen aktuell guten Jahresstart.

 

In jedem Falle ist das besser, als anders rum, oder?

 

Fazit:

2022 wird evtl. etwas schwieriger, als die letzten beiden Jahre – aber zumindest die ersten Stunden haben gepasst…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel