Allgemein

Short Trades…

 

Ja – also – eigentlich hatte ich das so exakt gar nicht erwartet.

Meine Longpositionen hatte ich – wie Sie wissen – vor Kurzem noch mit Gewinnen genau auf dem allgemeinen Markthoch verkauft – und dann netto ein paar Trading-Short-Postionen aufgebaut…

Seit dem ist der Markt runter und ich bin heilfroh, dass ich alle Longs abgebaut habe.

Einen Wert – Sie wissen schon welchen – halte ich natürlich weiter…sonst trade ich aktuell nur mit Shortpositionen. Short bin ich „quer Beet“ in diversen Werten…aber mit engen Stops – viel riskieren möchte ich hier nicht – bzw. noch nicht…

Fazit:

Ich hatte eine Korrektur erwartet – aber ehrlich gesagt erst ein bisschen später. Egal – mit viel Glück bin ich aktuell ganz gut positioniert und auf alles gefasst…

 

Mal sehen, wie es weitergeht…den Aufbau neuer größerer Longpositionen habe ich – Stand JETZT – noch nicht geplant…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN