Allgemein

Short Trades…

 

Ja – also – eigentlich hatte ich das so exakt gar nicht erwartet.

Meine Longpositionen hatte ich – wie Sie wissen – vor Kurzem noch mit Gewinnen genau auf dem allgemeinen Markthoch verkauft – und dann netto ein paar Trading-Short-Postionen aufgebaut…

Seit dem ist der Markt runter und ich bin heilfroh, dass ich alle Longs abgebaut habe.

Einen Wert – Sie wissen schon welchen – halte ich natürlich weiter…sonst trade ich aktuell nur mit Shortpositionen. Short bin ich „quer Beet“ in diversen Werten…aber mit engen Stops – viel riskieren möchte ich hier nicht – bzw. noch nicht…

Fazit:

Ich hatte eine Korrektur erwartet – aber ehrlich gesagt erst ein bisschen später. Egal – mit viel Glück bin ich aktuell ganz gut positioniert und auf alles gefasst…

 

Mal sehen, wie es weitergeht…den Aufbau neuer größerer Longpositionen habe ich – Stand JETZT – noch nicht geplant…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN