Allgemein

Freeport ist auch weg…

 

Freeport:

Meine Freeport-Position habe ich heute auch verkauft…vor ein paar Wochen mit ca. 32 $ rein – jetzt mit ca. 40 $ raus…ganz Ok würde ich sagen……hmm – aber – so langsam wird es irgendwie übersichtlich in meinem Depot!

Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich das besonders gut finde – denn neue Investmentideen fehlen mir weiterhin…

Kann gut sein, dass meine zuletzt verkauften Werte einfach weiter laufen – aber dann evtl. ohne mich…

 

Fazit:

Ich halte aktuell nur noch wenige Werte…an meiner Marktsicht ändert das Stand heute nichts…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel