Allgemein

Weiter Abwarten…

 

Börsen:

Ja, was soll man immer dazu sagen…die Märkte sind/bleiben aktuell auf dem Hoch und entwickeln sich – noch – wie geplant.

 

Fazit:

Natürlich kann sich das je Minute ändern – aber noch setze ich nicht darauf und bleibe long.

 

 

Und sonst:

Auch sonst läuft es weiter wie erwartet. „C“ ist weiterhin nur noch ein Spielball der Berufspolitik und wird es wohl vorerst auch bleiben.

 

 

USA:

In Arizona wird mit Spannung das Ergebnis des ersten forensischen Audits erwartet, dass – so meine Meinung – den dramatischen Wahlbetrug gegen Trump belegen wird…weitere Bundesstaaten werden dann mit Audits folgen…was dann politisch/rechtlich in den USA geschehen wird, ist völlig ungewiss…

Aber – zunächst muss das Ergebnis in Arizona abgewartet werden…

 

EM:

…sieht doch gar nicht so schlecht aus…die Italiener sind stark – aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel