Allgemein

Lage unverändert…

 

Börsen:

Die Börsen laufen weiter wie erwartet…ich bin seit März 2020 ultralong und bleibe dies zunächst…

 

Fazit:

Man muss weiterhin nicht viel dazu sagen…die Fake-Baisse im Frühjahr 2020 und die damit verbundene Jahrhundert-Kaufchance haben wir voll und ganz mitgenommen – jetzt warte ich einfach weiter ab, ob bzw. bis sich meine weiteren Prognosen (extremer Wirtschaftsaufschwung mit massiven Zuwächsen der Unternehmensgewinne und noch höhere Börsen) erfüllen…

 

 

„C“:

 

Und – oh Wunder – Super-Jens hat die „epidemische Notlage“ bis Ende September verlängert!!!

Tja, und das, obwohl es aktuell gar keine gibt und auch zuvor vermutlich nie eine gegeben hatte.

 

ABER: meine Prognose war ja – „die ziehen das bis zur Bundestagswahl“…was sich somit voll und ganz bestätigt hat! Leider…

 

Fazit:

Da dies zu ca. 100% vorhersehbar war, hatte ich das ja schon im Frühjahr 2020 so „vorgerechnet“…für mich alles kein Problem – dieses „Verhalten“ der „Regierung“ hatte ich damals mit in meine Kursprognosen einbezogen und letztlich höhere Kurse bis zunächst min. 2022 gesehen…schaun wir mal…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel