Allgemein

Börsen etc./China

 

Börsen etc. :

 

Insgesamt läuft so ziemlich alles weiter exakt wie erwartet.

Im März/April 2020 stellten wir hier folgenden Prognose auf:

Die 2020er Baisse ist vermutlich eine Fake-Baisse und eine Jahrhundertkaufchance. Die Menschheit wird Corona überleben und die Börsen werden sehr schnell wieder auf ein All-Time-High steigen – und dann weiter! Die Gruppe der Berufspolitiker wird Corona dazu nutzen, die Bevölkerung in allen möglichen Bereichen zu gängeln und hier in Deutschland ziehen die das bis zur Bundestagswahl. Und – gegen Ende folgt u. a. getrieben durch die vielen neuen Billionen ein deutlicher, sektkorkenartiger Wirtschaftsaufschwung mit weiter anziehenden Notierungen – bis zunächst min. 2022!

Heute, am 02.06ten 2021 ist die Situation wie folgt: Die 2020er Baisse war eine Fake-Baisse und eine Jahrhundertkaufchance. Die Menschheit hat Corona überlebt und die Börsen sind sehr schnell auf ein All-Time-High geklettert – und dann weiter gestiegen. Die Gruppe der Berufspolitiker gängelt die Bevölkerung mit Hilfe von Corona weiter in allen Bereichen – und – hierzulande scheint man es bis zur Bundestagswahl zu ziehen.

Das klingt bisher nach einer 100%igen Trefferquote. Es fehlt jetzt noch der deutliche Wirtschaftsaufschwung und weiter anziehende Kurse bis min 2022…aber da bin ich auch sehr zuversichtlich…

 

Fazit:

Die Corona-Baisse in 2020 war bislang wie ein Elfmeter ohne Torwart – den Ball musste man einfach versenken…aber – noch läuft das Spiel und bis 2022 ist es noch ein Weilchen hin…da kann noch viel geschehen…..in jedem Fall muss man zur aktuellen Marktsituation nicht mehr viel sagen…ich warte einfach ab…

 

 

 

Politik:

 

Aber – damit es uns nicht zu langweilig wird, hier mal wieder ein paar ketzerische Themen.

Ich denke, dass JEDER, der sich halbwegs mit der US-Wahl beschäftigt hat, genau weiß, dass Trump die Wahl deutlich gewonnen hat. Das ist Fakt.

(Hier noch mal die Kurzform: gegen 22-23 Uhr Abends führte Donald Trump in ALLEN Battle-Ground-States mit sehr großem und statistisch uneinholbarem Vorsprung. Als dann plötzlich – das hatte es in den USA noch nie zuvor gegeben – die dortige Stimmauszählung in einer abgestimmten Aktion gestoppt wurde. In den folgenden Stunden/Tagen wurden dann große Mengen an Stimmzetteln „gefunden“, angeliefert und OHNE jegliche Kontrolle durch die Zählmaschinen gezogen – komischerweise waren diese NACH Schließung der Wahllokale „gefundenen“ Stimmzettel fast ausschließlich für Biden…und so verschwand der uneinholbare Vorsprung Trumps – es wurden so lange Stimmen „angeliefert“, bis Biden die Battle-Ground-States jeweils knapp gewonnen hatte…und es gab noch unzählige weitere Manipulationen…)

Aber – Joe Biden hat es ins Weisse Haus geschafft. Das ist auch Fakt. Die Medien sowie der gesamte Deep-State haben das Ganze unterstützt, da Trump allen politischen Gruppen sowie allen linken Medienstrukturen und ultralinken Konzernen wie Google, Facebook und Twitter ein Dorn im Auge war.

Trump wollte dem Volk die Macht und die Freiheit zurückgeben – und ist damit gescheitert. Das ist aktuell auch Fakt.

Leider ist mit diesem Fakt auch verbunden, dass sich das westliche Staatenbündnis – ausgehend von den USA – vermutlich langsam in eine Einparteien-Struktur nach chinesischen Vorbild wandeln wird/kann.

Letztlich kann man noch nicht mal sagen, dass dies eine schlechte Sache ist. China macht mit seiner politischen Aufstellung aktuell alles richtig und wird sich an die Weltspitze setzen. Wir alle kennen das: während in China die neue Autobahn in 5 Wochen gebaut wird, wird bei uns erst mal 5 Jahre diskutiert. Unser aktuelles System hat gegen China keine Chance!

Mir wäre die westliche Freiheit unter Trump zwar lieber gewesen, aber wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung nach einer einheitlichen Führung sehnt, dann ist das eben der neue Weg, den wir alle gehen werden. Und wenn man sieht, wie einfach es ist, der westlichen Bevölkerung alle Grundrechte zu nehmen – warum sollte die Politik jetzt halt machen? Das wäre unlogisch!

 

Widerstand:

Gegen den Trend zur Einparteien-“Demokratie“ in den USA gibt es natürlich auch Widerstand. In Florida und Texas zum Beispiel versucht man sich noch gegen das neue System zu wehren. Ob das der Auftakt dazu ist, der westlichen Bevölkerung seine Rechte und Werte zurückzugeben, kann man noch nicht sagen. Mit Sicherheit gab es solche Versuche auch in China oder in der Sowjetunion – aber letztlich konnte sich das Volk kaum damit durchsetzen.

 

Arizona:

Arizona ist der erste US-Bundesstaat, der jetzt den Wahlbetrug forensisch untersucht. Ohne hier vorgreifen zu wollen, kann ich Ihnen schon jetzt sagen, dass mindesten ca. 50 – 150 Tsd. illegale Stimmen für Biden gefunden werden…da Trump den Staat mit nur 10 Tsd. Stimmen verloren hat, wird damit der Betrug zum ersten Mal offiziell. Weitere Bundesstaaten werden dann folgen. Obwohl spätesten dann der Wahlbetrug als gesichert gelten kann, ist jedoch ungewiss, ob das etwas an der Wahl oder gar am System ändert. Ich hatte schon mal gesagt: auch wenn 95% aller DDR-Bürger WUSSTEN, dass Erich H. keine 99% der Stimmen bekommen hat, hat das nichts geändert. Man kann auch nicht in China gegen das System klagen. Und selbst in Deutschland kann Frau Merkel jede Grundgesetzverletzung begehen – ohne dass sich etwas ändert…auch unser Verfassungsgericht schaut letztlich einfach weg…

 

20.01.2021:

Ich hatte Ihnen 3 Dinge prognostiziert für den Fall, dass der von China favorisierte Kandidat Biden tatsächlich am 20.01.2021 ins Weisse Haus einzieht. Nach dem Trump ALLE Krisenherde beseitigt und überall Friedensverträge abgeschlossen hat – sehr zum Missfallen der Medien (die berichten lieber über Krisen) – wird das nun alles im Eiltempo geändert. Der Russland-Konflikt wird angeheizt, in Weissrussland wird ein Umsturz geplant und provoziert und im Nahen Osten wird es wieder Krieg geben.

Leider sind alle 3 Prognosen bereits eingetreten!!! Sehr zum Gefallen der Medien, die von Trumps Friedenspolitik nicht profitieren konnten UND – sehr zum Gefallen von China! Denn logischerweise finden alle von Biden provozierten Krisen vor UNSERER Haustüre statt und China kann sich weiter ungestört auf der Welt ausbreiten…während wir uns mit überflüssigen und von uns provozierten Krisen beschäftigen müssen.

 

Fazit:

Erneut Glückwunsch an China! Sie haben die Medien und quasi die ganze USA „gekauft“ – uns also mit unseren eigenen Waffen geschlagen – und schwächen uns nun, wo sie nur können. Die sind durch nichts mehr aufzuhalten. Das muss man einfach anerkennen!

 

And the winner takes it all…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel