Allgemein

Nichts Neues…

 

So – ich war ein paar Tage unterwegs…es gibt in der Tat noch ein paar Länder, die gehen ganz anders mit der „C Situation“ um…und auch das funktioniert…

Ja, viel ist nicht passiert…außer, dass die Bundesbürger jetzt offensichtlich die von Super-Jens zu viel bestellten FFP2-Masken „auftragen“ müssen…ja – was soll man machen!?…statt diese wegzuwerfen, kann sich die Bevölkerung diese doch auch über den Kopf ziehen, oder? Ich denke, dass ist eine gute Lösung…

Sonst: meine Prognose vom letzten Frühjahr, dass die Bundesregierung das Ganze bis zur nächsten Wahl durchzieht, scheint auch so langsam aufzugehen. Und sollten die sogenannten „RKI-Infektionszahlen“ zu stark sinken – dann gibt es bestimmt noch ein paar neue gefährliche „Mutationen“…

 

Fazit:

Was Corona angeht, läuft aktuell alles wie berechnet…mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen…

 

Börsen:

Auch hier gibt es nicht viel Neues und der Markt entwickelt sich ebenfalls wie geplant – ich halte somit an meiner Marktmeinung fest…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel