Der Biden-Skandal!?/Börsen…/Trump – Popstar!?

 

 

Börsen:

Die Börsen laufen weiter wie erwartet – ein bisschen hoch, ein bisschen runter…mindestens bis zur US-Wahl erkenne ich keinen größeren Trend…

 

Danach:

Nach dem Sieg von Trump könnten die Märkte evtl. weitere Tage/Wochen oder Monate wechselhaft bleiben, bis sich der Rauch gelegt hat…danach erwarte ich eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung.

 

Fazit:

Meine Strategie bleibt unverändert…

 

 

US-Wahl:

Laut der „Umfragen“ der Fake-News-Medien liegt Biden uneinholbar in Führung! Nach den mir vorliegenden Daten hingegen wird Trump klar gewinnen – möglicherweise ERDRUTSCHARTIG!!!

 

Der Biden-Skandal:

Jeder weiß, dass sich vor allem demokratische Berufspolitiker in den USA mit Hilfe ihrer Ämter die Taschen voll machen…bislang konnte man das aber nur schwer nachweisen. BIS JETZT! Wie einige von Ihnen schon wissen (die meisten vermutlich nicht, da die Fake-News-Medien darüber schweigen), befinden wir uns mitten im möglicherweise größten Skandal der US-Politikgeschichte!

Dem FBI und den echten Medien liegen 3 Festplatten von Hunter Biden vor…aus denen geht eindeutig hervor, dass sich auch Joe Biden Millionen von Dollar im Gegenzug für „freundliche US-Politik“ gegenüber z. B. China und der Ukraine eingesteckt hat. Wenn das stimmt, sollte dies zu einer Verurteilung der Bidens führen…

Weitere SEHR unappetitliche Daten, über die ich hier nicht sprechen möchte, befinden sich ebenfalls auf den Festplatten.

Der US-Geheimdienstchef hat die Echtheit der Daten bestätigt.

Da dürfen wir gespannt sein…

 

 

Trump gegen die korrupten Medien:

 

Wer sich selbst intensiv mit Trump und Biden beschäftigt, der weiß, dass alles, was über Trump berichtet wird, „erstunken und erlogen ist“ – und die Anschuldigungen im Gegenzug fast sämtlich auf Biden zutreffen!!!

Leider kann man das nicht erkennen, wenn man „Trump“ bei Google oder youtube eingibt, oder ZDF oder ARD schaut…dort wird alles zensiert! Man muss schon tiefer in das System eintauchen.

Als Börsenhändler, der immer auf der Suche nach der Realität ist, habe ich das gemacht. Und genauso wie ich im Frühjahr genügend Corona-Daten gefunden habe, die meine damaligen und heute richtigen Berechnungen stützten, so habe ich diese Daten auch über Trump/Biden gefunden.

Es ist schade, dass die meisten Menschen einfach nur die Oberfläche der Medien erkennen können und diesen erfundenen Hass gegen Trump sehen müssen – und dann manchmal auch verinnerlichen.

Twitter, facebook und Google zensieren seit Tagen alles, was Negatives über Biden berichtet wird…wenn Trump gewinnt, wird er dafür sorgen, dass die manipulative Macht dieser Konzerne eingeschränkt wird!

 

 

Das Ende von ARD und ZDF?

 

Wenn Trump gewinnt, werden ARD und ZDF die nächsten 4 Jahre in dieser Form nicht überleben.

Dass der hiesige Staat den deutschen Bürgern über die GEZ Gelder zwangsweise abpresst und diese dann für Millionengehälter der Ihnen bekannten Talkshow-Moderatoren gesetzeswidrig verwendet, wird dann ein Ende finden.

ARD und ZDF etc. haben einen Informationsauftrag – keinen Anti-Trump,- oder Pro-Corona,- oder Pro-Merkel-Propagandaauftrag!!!

Wenn Trump gewinnt, könnte er unsere BRD mit Sanktionen belegen – bis das deutsche Volk wieder freie und unkommentierte Nachrichten erhält. Denn – in der aktuellen Lage sieht es in Deutschland nicht besser aus, als in China – und gegen China wird er auch vorgehen…

Ich kann Ihnen tausende Links mit ECHTEN Daten zur US-Wahl schicken…aber hier nur ein kleiner Clip…man muss wissen, dass die Euphorie für Trump in den USA unendlich groß ist! Trump ist dort bereits jetzt eine LEGENDE und wird mehr gefeiert als jeder Popstar!!! Zu Trump-Veranstaltungen kommen zig Tausende – zu Biden Veranstaltungen nie mehr als 30 (!!!) Personen!

Vor ein paar Tagen landete Trump im „kommunistischen“ Californien um dort eine Veranstaltung zu besuchen. Wie überall im Land, wenn er auftaucht, bildete sich eine kilometerlange Menschenmenge, die ihn nur kurz vorbeifahren sehen wollte!

Ja – das ist die Realität…sieht doch irgendwie anders aus als das, was unsere Lügenbarone in den Talkshows „berichten“ – oder?

Link:

Trump-Popstar!?

 

https://www.youtube.com/watch?v=JqJne392Gq8(die Leute sind über Kilometer so aufgereiht!!!)

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig