Allgemein

Zwischensprint am Aktienmarkt!? Umsturz in Coronistan!?

 

Umsturz in Coronistan!?

 

Am 01.10.2020 habe ich Ihnen geschrieben, dass ich eine Wende in der Corona-Berichterstattung verspüre.

 

Heute, am 06.10.2020, bemerke ich Folgendes:

 

Der Wahrheitslevel in der Bevölkerung bzgl. der angeblichen Corona-Pandemie hat in diesen Tagen einen kritischen Punkt erreicht – bzw. ÜBERSCHRITTEN.

Von hier aus gibt es kaum mehr ein zurück…

 

Immer größeren Teilen der Bevölkerung wird bewusst, dass die Regierung und die Staatsmedien seit Beginn der „Pandemie“ in den größten Skandal der Menschheitsgeschichte verwickelt sind. ALLE verfügbaren Daten weisen darauf hin, dass Corona MAXIMAL eine schwere Grippe ist – und nicht mehr. Und dass daher ALLE Maßnahmen überflüssig sind und es schon immer waren.

 

Und DAS – wird Konsequenzen haben…

 

Die Folgen:

 

Die Regierung könnte nun mit den Staatsmedien die Zügel weiter anziehen…aber das wird vermutlich ein böses Ende haben. Man kann lange Politik gegen die Bevölkerung machen – aber nicht ewig! Und was dann folgt, das wollen wir uns nicht ausmalen…

Daher – gehe ich davon aus, dass die Regierung und die Staatsmedien nun versuchen, geordnet zurückzurudern und sich irgendwie im Amt zu halten. Das ist die wahrscheinlichste Alternative.

Mal sehen, was geschieht…aber ich gehe davon aus, dass unsere „Regierung“ GENAU JETZT bereits zusammensitzt und „berät“, wie sie aus dieser Situation rauskommen wollen…

 

 

Zwischensprint am Aktienmarkt!?

 

Wie oben beschrieben gehe ich zunächst nicht von einem kurzfristigen Sturz der Bundes-“Regierung“ aus…sondern sie wird versuchen, sich irgendwie rauszureden.

Daher habe ich gestern und heute als spekulative Position wieder ein paar Airbus und sogar ein paar Lufthansa etc. gekauft – da diese Werte von einer Wende in der Corona-Politik direkt profitieren werden.

Und wenn es keine Wende gibt? Dann werde ich mit diesen Werte verlieren…aber ich spüre DEUTLICH, dass es im Land gärt – und bei so etwas täusche ich mich selten…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel