Allgemein

Korrektur/Impfstoff/US-Wahl

 

Börsen:

Die Märkte befinden sich in einer Korrekturphase. Wie lange diese dauert ist auch mir aktuell unklar. Hier wird zum einen die US-Wahl eine Rolle spielen, sowie die weitere mediale Berichterstattung bzgl. der sogenannten Pandemie.

Fazit:

Ich sehe noch immer deutlich höhere Kurse bis min. ca. Mitte 2022 – kurzfristig ist jedoch mit Irritationen auf beiden Seiten zu rechnen.

 

 

Impfstoff:

Ob es jemals einen Impfstoff gegen Corona geben wird und ob es dann sinnvoll ist, diesen zum nehmen – ist die eine Sache. Persönlich denke ich, es wird einen Impfstoff geben „der einigermaßen funktioniert und einigermaßen sicher ist“ – und das SEHR BALD!

Ob man den dann wirklich nehmen muss oder nicht – das kann dann jeder selbst entscheiden.

Aber – und das ist wirklich bemerkenswert: selbst unser Gesundheitsminister (der ist übrigens Bankkaufmann und wurde mit 22 Jahren Berufspolitiker = er ist also wie fast alle Mitglieder dieser Regierung BESTENS geeignet für seinen Job!!!???) sagte jüngst:

„Ja – mit dem heutigen Wissen hätte man vieles anders machen können. ABER der Virus hätte ja auch viel gefährlicher sein können!“

Hier muss ich Jens Spahn recht geben…der Virus HÄTTE auch sehr viel gefährlicher sein können! Und was macht dann eine verantwortungsvolle Regierung???

RICHTIG – sie versucht so schnell es geht sicherheitshalber einen Impfstoff zu entwickeln!!!

Und – wer hat das so gemacht???

Wieder RICHTIG! Eben die Regierungen, die den Virus so schnell wie möglich besiegen wollen – sprich: China, Russland UND die TRUMP-Regierung.

Und was hat unsere „Regierung“ angesichts der GROSSEN GEFAHR – von der sie selbst und die FAKE-Newsmedien immer sprechen – gemacht???….Naaaaa?

RICHTIG: GAR NICHTS!!!

Erst jüngst vermeldete die „Regierung“ ein paar „Impfstoff-DEALS“ – die dann so aussehen, dass Deutschland den REST bekommt, der übrig ist – nachdem die ersten Dosen alle an die gehen, die sich verantwortungsvoll gekümmert haben!!!

Und so wird ein Impfstoff in Deutschland wohl erst Mitte 2021 flächendeckend zur Verfügung stehen. Im Vergleich dazu werden die USA wohl noch in diesem Jahr 100 Mio. Dosen haben und bis Ende März 2021 flächendeckend.

Fazit:

Meine Prognose, dass die Bundesregierung alles dafür tun wird, was möglich ist, um Corona bis zur nächsten Wahl zu strecken, scheint voll und ganz aufzugehen. Im Grunde ein Riesenskandal – aber so lange die Bevölkerung sich überwiegend von den regierungstreuen Staatsmedien „informieren“ läßt, scheint das keinem aufzufallen.

 

 

US-Wahl:

Nach meinen Informationen ist der Vorsprung von Trump in den letzten Wochen größer geworden. Kein Wunder – Sleepy Joe Biden kommt immer nur minutenweise aus seinem Keller, gibt KEINE Interviews und beantwortet nur vorgefertigte Fragen, in den er die Antworten vom Teleprompter abliest…

Dieser Mann kann kein US-Präsident werden! Außer den FAKE-Newsmedien hat das in den USA mittlerweile auch jeder eingesehen. Die Demokraten versuchen zwar gerade noch, die Wahl mit Hilfe einer Flut von Briefwahlunterlagen zu manipulieren – aber ich denke, dass wird letztlich nicht funktionieren.

Vor Kurzem lies sich Joe Biden in Florida blicken – und „redete“ ca. 20 Minuten in einer leeren Turnhalle. Und – er antwortete auf Fragen! Hier ein kleiner Zusammenschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=sExGofYTfuI

(Verstehen Sie, was er da sagt? Am Ende findet er auch kaum aus den Raum hinaus…ich habe Achtung vor dem Alter – und deshalb ist klar: er sollte ins Pflegeheim und NICHT mehr ins Rampenlicht…wie die Demokraten diesen Mann benutzen, ist unsäglich)

DAS ist die Realität, die vor allem die FAKE-Newsmedien der Bevölkerung gerne verschweigen. Während Trump TÄGLICH ca. 1,5 Stunden auf Wahlkampfveranstaltungen klar, deutlich und mit viel Witz und Humor spricht – vor tausenden euphorischen Zuschauern – wird Biden weiterhin versteckt gehalten.

Von solchem „Material“ über Biden gibt es extrem viel – aber ich denke, wer sich nur diese 2:30 Minuten ansieht, wird verstehen, warum ich NICHT auf Biden setzte – und die Mehrheit der US-Bürger auch nicht…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel