Corona-Krise beendet (2) !?/Läuft…zweite Welle???/Impfstoff/Wirecard

 

 

 

Ja – aus unserer Sicht läuft es gerade fast perfekt.

 

Die Infektionskurve bei Corona verläuft exakt so, wie hier schon seit Monaten vorausberechnet und sollte in den nächsten Wochen/Monaten weiter abflachen.

 

Die von den „Experten“, den Medien und der „Bundesregierung“ ausgerufenen Warnungen bzgl. der „zweiten Welle, die ja sicher kommt“ kann man vermutlich getrost „in die Tonne hauen“, wie all die anderen „wahren Aussagen“, die dort verbreitet werden.

 

Oder anders:

 

WENN es zu einer zweiten Welle kommt, dann vermutlich erst Richtung September/Oktober…Sie erinnern sich? Die 9 Grad Marke!!! Vorher gibt es maximal eine ERSTE Welle an neuen Lungenerkrankungen, durch stundenlanges tragen von Gesichtsmasken…(komisch – die „Regierung“ trägt weiterhin keine…)

 

Und – jetzt, wo die 9 Grad Marke hinter uns liegt (bald auch in Russland) – gehen die Infektionszahlen – OH WUNDER – weiter zurück! OBWOHL alle wieder draussen rumlaufen und laut Bundesregierung & RKI sich ja jetzt alle hätten infizieren müssen…oh – das ist aber komisch, dass das NICHT geschieht, oder??? Ich frage mich oft, wann vielen Menschen mal ein Licht aufgeht…

 

Aber – ich bin auch froh, dass noch immer ca. die Hälfte der Bevölkerung diesen Unsinn glaubt! Denn so bleibt die Stimmung schlecht – und die Chancen, dass die Börsen weiter anziehen, STEIGEN.

 

DENN:

 

Börsen steigen am sichersten an einer Wand aus Angst!!!

 

 

Fazit:

 

Ich bin seit dem Marktief ultralong und erwarte weiterhin, dass die Börsen – vor allem in den USA – neue Höchstkurse sehen werden…Risiken gibt es viele, aber die nehme ich gerne Kauf…

 

 

Impfstoff:

 

 

Ich gehe zudem davon aus, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95% noch in DIESEM JAHR einen Impfstoff geben wird. Vor allem Trump macht hier Druck und hat schon seit Monaten alle hinderlichen Beschränkungen aufgehoben und sehr viel in Pharmaunternehmen investiert – und so grünes Licht für den Impfstoff gegeben.

 

Sie erinnern sich? Trump, der beste US-Präsident, den die USA JEMALS hatten, ist fast der EINZIGE Westpolitiker, dem sein Land am Herzen liegt…er sieht das mit dem Virus zwar ähnlich wie meine Wenigkeit, aber auch er weiss, dass die Hälfte der Bevölkerung verunsichert ist – daher WILL er einen Impfstoff entwickeln.

 

Die EU-Berufs-Politiker, allesamt Profiteure der „Krise“, glänzen beim Thema Impfstoff dagegen vor allem, in dem sie Kommissionen gründen, Sitzungen abhalten und sich sonst wo ihre Allerwertesten breit sitzen.

 

Fazit:

 

Auch das haben wir hier schon seit Monaten gesagt: bei Corona – setze ich auf TRUMP…und NUR auf ihn…leider hat die EU in ihrer aktuellen Verfassung keine Chance gegen China und die USA…somit bleibt mein Favorit der US-Markt…

 

 

 

Einzelwerte/Wirecard:

 

Ich halte weiter meine Werte long…bei Wirecard habe ich den Leerverkauf jetzt mit Plus eingedeckt und mache da aktuell nichts mehr…sprich: ob die jetzt betrogen haben und der Wert bald auf 30 Euro absackt – oder – ob die nicht betrogen haben und der Wert wieder Richtung 150 läuft – ist mir ab jetzt egal…ist vermutlich auch besser, bei so einem Ding…….da kann ich den Rest meiner Positionen besser einschätzen…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig