Meinung unverändert und weiter long…

 

Meine Meinung zum Corona-Virus hat sich auch zu Beginn dieser Woche nicht verändert. Aber dazu wurde nun schon genug gesagt…letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er darüber denkt…denn nur eins ist aktuell klar: glauben Sie NUR sich selbst!!!

Unsere chinesischen Freunde beraten übrigens seit gut einer Woche auch einige EU-Länder, um ihnen zu verdeutlichen, was jedem logisch denkenden Menschen (also z. B. nicht unseren Regierungen) hätte klar sein sollen…z. B. was das Wort Quarantäne bedeutet!

In Wuhan, wo alles begann, hat China zunächst auch eine Quarantäne Marke EU eingeführt – mit dem gleichen Ergebnis wie hier: jeder dritte läuft trotzdem auf der Strasse rum und vor allem in Ländern mit hohem Familienbezug wie in Italien wurden Familienangehörige etc. mit einer hohen Rate DURCH diese Massnahme angesteckt.

Ja – das haben die Chinesen sehr schnell erkannt…und von da an bedeutete Quarantäne in China QUARANTÄNE! Sprich – da kommt keiner rein oder raus!

 

Fazit:

Wenn man schon dem das Volk erzählt , es sei ja alles so gefährlich – dann hätte man sich anders verhalten müssen…aber wir wollen nicht nachtragend sein…

 

DENN: was auch mittlerweile vielen klar sein sollte…“die Risikopatienten zu retten“ ist vermutlich NICHT das Ziel des Ganzen…Ziel ist vermutlich Möglichkeit B aus meinem letzten Artikel ( https://www.backstagenews.de/2020/04/02/weiter-longwarumboersen-handwerkeranalyse/ )…

 

Und DARAUF setze ich – und bleibe weiter long…

 

Das ist riskant –  ich weiss…und auch ich weiss nicht 100%ig, wie alles ausgeht – aber das ist in anderen Börsenphase genauso…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig