Weiter long…

Auch heute bin ich long geblieben – ich hatte Ihnen Gestern ( https://www.backstagenews.de/2020/04/02/weiter-longwarumboersen-handwerkeranalyse/ ) eine etwas hemdsärmelige Erklärung auf die Webseite gestellt, WARUM ich gerade long bin – und VERSUCHE long zu bleiben..

Ja – versuchen kann man es ja mal…aber das muss ich jeden Tag neu bewerten…denn: die Angst am Markt ist überall zu spüren…im Prinzip sind das perfekte Bedingungen, um long zu gehen…leider ist das genaue Timing hierbei das Schwierigste…

 

(Ich schicke weiterhin aktuell nicht immer sofort den Newsletter raus – ich denke, dass technische System muss erst überarbeitet werden…das kann jedoch dauern…daher am besten immer mal auf der Webseite  – www.backstagenews.de – nachsehen, ob da etwas online ist)

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

Geschrieben von Henry Littig