Allgemein

Wieder long…

 

So – das Abverkaufen am Freitag – noch VOR den neuen Tiefstständen in den USA – war zunächst richtig, denn heute hat`s noch mal so richtig gerappelt…

Aber – jetzt – also seit ca. 18:20 Uhr bin ich wieder auf der Longseite…

Ja, aber: wenn`s morgen (oder sogar noch heute) noch mal so richtig „rappelt“ – dann liege ich endgültig auch mal falsch in dieser Korrektur…das ist in einem solchen Markt ohnehin meist nur eine Frage der Zeit…bisher war mir vermutlich das Glück holt – aber das hält auch nicht ewig…

Schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN