Allgemein

Wieder long…

 

So – das Abverkaufen am Freitag – noch VOR den neuen Tiefstständen in den USA – war zunächst richtig, denn heute hat`s noch mal so richtig gerappelt…

Aber – jetzt – also seit ca. 18:20 Uhr bin ich wieder auf der Longseite…

Ja, aber: wenn`s morgen (oder sogar noch heute) noch mal so richtig „rappelt“ – dann liege ich endgültig auch mal falsch in dieser Korrektur…das ist in einem solchen Markt ohnehin meist nur eine Frage der Zeit…bisher war mir vermutlich das Glück holt – aber das hält auch nicht ewig…

Schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel