Nicht geheuer/Microsoft short…

 

Also – „irgendwie“ war mir das heute nicht geheuer…

…der US-Markt notiert zwar noch über seinem Tief von letztem Freitag – aber – ich möchte mein Glück auch nicht überstrapazieren.

Daher – habe ich heute im Tagesverlauf noch vor den Stops alles wieder glattgestellt und bin sogar wieder short in Microsoft…

Natürlich – wenn der Markt genau jetzt dreht, dann habe ich Pech gehabt…aber es ist zu gut gelaufen in den letzten Wochen, dass ich mit so einem mulmigen Gefühl und evtl. dann zu vielen Longpositionen ins Wochenende gehen sollte.

Fazit:

Ich warte erst einmal ab…kommt dann doch über`s Wochenende die große Wende durch „was auch immer“– dann hätte ich besser noch gewartet…aber – irgendwie fühlt es sich gerade auch nicht schlecht an, als Tradingsposition nur noch einen Short in Microsoft zu haben…

Also, Stand JETZT (ca. 18:30 Uhr), fühlt sich das noch gut an….Stand 22 Uhr bzw. Montag 9 Uhr – schaun wir mal…

Aber wer weiss – der Tag ist auch noch nicht zu Ende…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig