Allgemein

Komplett ungeschoren!?

 

So – aktuell sieht es NOCH sehr gut für mich aus…aber bleibt das auch so?

Bis jetzt war alles recht einfach und vor allem glücklich:

Auf dem Hoch raus, dann short, dann letzten Freitag im Tief eingedeckt und etwas long gegangen – anschließend stiegen die Märkte in der Tat an und notieren – vor allem der US-Markt – noch immer über den Tiefständen von Freitag.

ABER:

Sollte ich wirklich komplett ungeschoren aus der Sache rauskommen? Das wäre fast nicht vorstellbar…ich stelle mich also darauf ein, dass ich nochmals mit den Long-Positionen ausgestoppt werde.

In jedem Fall möchte ich mich nicht gegen den Markt stellen…wenn er noch tiefer geht – was jederzeit geschehen kann – dann verkaufe ich auch wieder…

Fazit:

Wenn der Markt – vor allem der US-Markt – sich jetzt fangen sollte und dreht mit meinen Long-Positionen nach oben – das wäre mehr als perfekt! Aber – irgendwie – wäre das auch etwas zu viel des Guten…oder?

Fazit2:

Ich bleibe im Prinzip bullish für die Märkte, werde mich aber nicht gegen eine mögliche erneuete Abwärtswelle stellen…

Schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN