So – habe gerade um ca. 10.35 UHR meine Leerverkäufe im Tief (was nicht schwer war – der Markt ist ja ständig auf dem TIEF) komplett eingedeckt…Microsoft konnte man vorbörslich zu 153 $ zurückkaufen…auch meine Fresenius SE habe ich eingedeckt…

Ein paar Werte habe ich soeben Trading-Long gekauft mit engem Stop…

 

Fazit:

MIT SEHR VIEL GLÜCK habe ich in den letzten Tagen fast alles richtig gemacht…der Markt kann natürlich noch viel tiefer gehen, dann wäre es besser gewesen, die Shorts zu halten…und auch die kurzfristigen Longtrades können schon in wenigen Minuten ausgestoppt sein…aber: ich denke, selbst dann, bin ich sehr gut weggekommen in dieser Marktphase…

Ob und was ich in den nächsten Stunden am Markt mache, weiss ich nicht, aber evtl. warte ich zunächst bis Montag…

 

Mal sehen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig