Allgemein

Noch weniger Positionen…

 

Da ich mir heute nicht sicher war, wie die nächsten 1-3 Tage am Markt aussehen, habe ich mich entschieden, den Gewinn im Daimler-Short mitzunehmen und gleichzeitig den Verlust in Freeport zu schlucken.

Zwar denke ich, dass Daimler noch Potential nach unten sowie Freeport Potential nach oben hat, aber – wer weiss das schon so genau – und: so konnte ich Gewinne mit Verlusten abtauschen und habe zwei Sorgen weniger.

Als Tradingpositionen halte ich über Nacht dann nur noch die heute gekauften Wirecrad, ein paar EON sowie die US-Steel…alle zusammen notieren noch leicht im Plus…mal sehen, was morgen so läuft…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel