Allgemein

Nachgekauft…

 

Haben Sie es bemerkt?

 

Nach Wochen der Ruhe haben die Weltmedien jetzt endlich mal wieder die Gelegenheit, etwas zu bemängeln…die „IRAN-Krise“…

Ich habe die Gelegenheit genutzt und heute meine Positionen in ThyssenKrupp, OLED und UBER etwas günstiger verstärkt.

 

IRAN:

Wie Sie wissen, ist das IRAN-Problem – aus meiner Sicht – das einzige Thema, welches uns irgendwann einmal Kopfschmerzen bereiten kann/wird. Davon spreche ich seit Jahren – allerdings ignoriere ich das Thema auch seit Jahren…

Ich gehe davon aus, dass Trump in diesem Jahr wiedergewählt wird und das Iran-Problem somit innerhalb von ca. 5 Jahren gelöst wird. So – oder so…

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass der IRAN mit einem gemäßigteren Regime besser dran wäre…und das sehen die Iraner vermutlich auch so…vielleicht lenkt das Regime noch ein – oder eben nicht…und dann kommt alles so, wie es kommen muss…im Prinzip sollte das JEDEM klar sein…aber am langen Ende wird wohl etwas Positives stehen…und zwar vermutlich ein aufblühender Iran – SO – oder SO – wir werden sehen…

An meiner positiven Haltung den Märkten gegenüber ändert dies alles NICHTS…

Henry Littig

backstagenews.de

PS: es kann im Übrigen ab und an geschehen, dass die Newsletter aus technischen Gründen nicht oder nicht komplett versendet werden. Sprich – wenn man längere Zeit nichts bekommt, dann einfach auch auf der Webseite – www.backstagenews.de – nachsehen…da ist immer alles online…UND – das auch DIREKT, während der Newsletterversand oft Stunden dauert…dies nur zur Info…

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel