Allgemein

Titeltausch: UBER, ThyssenKrupp, OLED

 

Die heute etwas schwächere Börsenphase habe ich genutzt und mich zunächst von RWE und EON komplett getrennt.

Leider habe ich diese beiden Werte heute eher zu Tagestiefständen verkauft – dass passiert mir auch…es kann eben nicht immer alles perfekt laufen…grundsätzlich sehe ich bei beiden Aktien auch weiterhin Potential – aber irgendwie wollte ich mich hier neu aufstellen…daher:

 

UBER, OLED, ThyssenKrupp:

Schon seit ein paar Handelstagen hatte ich begonnen Positionen in ThyssenKrupp, UBER und Universal Display aufzubauen – und heute in der Marktschwäche zur Eröffnung weiter verstärkt…

 

Fazit:

Ja – ich wollte das Jahr dann doch mit neuen Werte beginnen – daher habe ich einfach umgestellt…mal sehen, wie die 3 Werte laufen. Meine Tesla und die restlichen NIO habe ich natürlich auch noch…

 

Henry Littig

backstagenews.de

PS: es kann im Übrigen ab und an geschehen, dass die Newsletter aus technischen Gründen nicht oder nicht komplett versendet werden. Sprich – wenn man längere Zeit nichts bekommt, dann einfach auch auf der Webseite – www.backstagenews.de – nachsehen…da ist immer alles online…UND – das auch DIREKT, während der Newsletterversand oft Stunden dauert…dies nur zur Info…

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel