Allgemein

Tesla-Cybertruck/Börsen

 

Börsen:

 

An den Märkten läuft es weiter wie geplant. Die Aufwärtsbewegung sollte sich fortsetzen. Aktuell bin ich weiter long in Tesla, NIO, RWE und Biogen…

 

Tesla-Cybertruck:

 

Dass der zunächst viel belächelte Tesla-Cybertruck aus meiner Sicht ein Riesenwurf wird, wissen Sie.

Herr J. Rose, Maschinenbauingenieur aus Stadtilm hat mir freundlicherweise einen fachlichen Kommentar dazu zugemailt, den ich letzten Samstag veröffentlicht hatte. 

Hier noch mal der Link zu diesem Newsletter, den einige evtl. nicht erhalten haben:

https://www.backstagenews.de/2019/12/07/ 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN