Super-Boris/Weiter long…

 

Boris:

Deutlicher Wahlsieg für Super-Boris! Damit sollte nach den USA auch für die Briten der Weg in eine bessere Zukunft geebnet sein…damit hat sich meine Prognose auch hier erfüllt…

Und der große Witz sind wieder mal die Medien. Haben diese nicht seit 3 Jahren die Meinung vertreten, „die Briten wollten ja gar keinen Brexit“ – „weil sie ja belogen wurden und daher FALSCH abgestimmt haben beim Referendum“ – „und das würden sie nie wieder so machen!“ – „und das Pfund würde ins Bodenlose stürzen beim Brexit“???

Stimmt doch, oder? Mit diesen Themen wurde unsere Bevölkerung in einer Dauerschleife berieselt.

Und was ist die REALITÄT:

Die Briten stimmten gestern mit großer Mehrheit FÜR den Brexit – UND – das Pfund konnte ZULEGEN.

Ja – so ist es…

Fazit:

Ich bleibe weiter long und bullish für die Börsen und sehe eine sehr gute Zukunft für die Welt…

Und – evtl. einigen sich die USA und China doch noch auf den letzten Drücker – somit sollte das Weltwirtschaftswachstum verstärkt anziehen und auch meine Favoritenbörse – noch immer der US-Markt – weiter zulegen.

Aber – das werden wir sehen…

Henry Littig

Geschrieben von Henry Littig