Allgemein

Nichts Neues…15.12.2019!!!

Börsen:

An den Börsen läuft aktuell alles wie erwartet…da muss man nicht viel zu sagen…

Einzelwerte:

Hier bin ich aktuell long in RWE, Tesla, Biogen und NIO…auch keine großen Änderungen…

Fed:

Die Fed-Sitzung ist heute eher uninteressant – aus meiner Sicht…

China-Zölle:

Hier ist es schon eher interessant, was genau am 15ten Dezember geschieht. Erhöht Herr Trump die Zölle – oder nicht…persönlich würde ich den USA empfehlen, die Zölle am 15ten in volle Höhe der 15% zu erheben…oder: 5% am 15ten, 5% 01.01.2020 und 5% am 15.01.2020 – das wäre vermutlich am sinnvollsten…auch eine nochmalige Verschiebung ist denkbar – aber – schaun wir mal…

Sprich:

Am Montag könnte es an den Börsen nach unten gehen – muss aber nicht…

Fazit:

Für ausführlichere Einschätzungen muss auch ich erst den 15ten abwarten…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel