Allgemein

AT&T getauscht gegen „heißere Eisen“…/Börsen

 

Meine AT&T wurde unlängst ausgestoppt…somit reduzieren sich meine 3Ts auf aktuell 0Ts…ich bleibe weiter von meiner „Story“ überzeugt, habe mich aber aktuell wieder mit heißeren Eisen eingedeckt…

UBER:

Ich bin schon vor ein paar Tagen und nochmal heute bei Uber auf der Longseite eingestiegen – dass ist auf jeden Fall ein heißes Eisen…

NIO:

Ein paar NIO habe ich mir nach sehr langer Zeit auch wieder als Tradingposition zugelegt – ebenso nicht gerade ein Witwen- und Weisenpapier…

Biogen:

Ein wenig long bin ich auch noch in Biogen. DASS ist im Prinzip das heißeste Eisen, das ich kenne…die Aktie macht gerne mal über Nacht mit Plus/Minus 100 $ auf…das sollte man wissen – und „vertragen“ können – vor allem, wenn`s in die falsche Richtung geht…daher sehe ich das auch nur als Tradingposition…

RWE:

Ja – und meine Lieblingsaktie RWE habe ich noch etwas verstärkt…

Börsen:

Die Weltbörsen laufen derweil weiter, wie geplant – NACH OBEN! Warum auch nicht – sieht doch alles gut aus…

Henry Littig

backatagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel