AT&T getauscht gegen „heißere Eisen“…/Börsen

 

Meine AT&T wurde unlängst ausgestoppt…somit reduzieren sich meine 3Ts auf aktuell 0Ts…ich bleibe weiter von meiner „Story“ überzeugt, habe mich aber aktuell wieder mit heißeren Eisen eingedeckt…

UBER:

Ich bin schon vor ein paar Tagen und nochmal heute bei Uber auf der Longseite eingestiegen – dass ist auf jeden Fall ein heißes Eisen…

NIO:

Ein paar NIO habe ich mir nach sehr langer Zeit auch wieder als Tradingposition zugelegt – ebenso nicht gerade ein Witwen- und Weisenpapier…

Biogen:

Ein wenig long bin ich auch noch in Biogen. DASS ist im Prinzip das heißeste Eisen, das ich kenne…die Aktie macht gerne mal über Nacht mit Plus/Minus 100 $ auf…das sollte man wissen – und „vertragen“ können – vor allem, wenn`s in die falsche Richtung geht…daher sehe ich das auch nur als Tradingposition…

RWE:

Ja – und meine Lieblingsaktie RWE habe ich noch etwas verstärkt…

Börsen:

Die Weltbörsen laufen derweil weiter, wie geplant – NACH OBEN! Warum auch nicht – sieht doch alles gut aus…

Henry Littig

backatagenews.de

Geschrieben von Henry Littig