Allgemein

Deutsche Telekom wieder gekauft…/China

 

So – meine vor ca. einer Woche verkauften Telekom habe ich heute günstiger zurückgekauft. Für mich waren die Zahlen OK – die tiefere Dividende hingegen ist aus meiner Sicht – wie Sie wissen – eher positiv…

Ja – dann mal sehen…

 

China:

 

Und auch hier läuft es wie erwartet – es geht „nachrichtenmäßig“ ein bisschen hin und her – was genau geschieht, ist unklar…ABER: ich werde das Risiko eines kurzfristigen Rücksetzers an den Börsen ignorieren und setze weiter auf einen mittel- und langfristig steigenden Markt…

 

Oder so ähnlich…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN