Allgemein

Börsen/RWE verkauft/Tausch Verizon gegen AT&T/Dividenden

 

Börsen:

Die Börsen laufen wie erwartet nach oben – das einzige Risiko, dass ich sehe – also ein Scheitern oder Verzögern der US-China-Verhandlungen – ist zwar real, aber ich werde es weiter ignorieren…

 

RWE:

Ja, was ist denn das? Was ist mit meiner Lieblingsaktie? Nach meinem jüngsten Kauf ging es hier zunächst recht gut nach oben – aber zuletzt gab die Notierung ab…heute eröffnete der Wert dann etwas höher – und ich habe zunächst meine Position verkauft…jo – was will man machen…wenn`s jetzt doch noch kurzfristig nach oben geht – dann bin ich leider nicht dabei…wäre schade…aber vielleicht geht`s ja gar nicht nach oben…ich bin jedenfalls wieder draussen…

 

Verizon/AT&T:

Habe in den letzten Tagen meine Verizon in AT&T getauscht…also eigentlich nichts besonderes…hatte nur das Gefühl, mittelfristig in AT&T doch besser aufgestellt zu sein – aber: who knows?

 

Dividenden:

Endlich GUTE Nachrichten von der Deutschen Telekom – sie haben die Dividende gekürzt! Aus meiner Sicht – wie Sie wissen – genau das RICHTIGE!

GANZ RICHTIG wäre es, die Dividende auf NULL zu senken und sich zu entschulden!!! Hmm – aber „der Markt“ sieht das offenbar anders…diesen Wert hatte ich vor ca. einer Woche verkauft – heute ist er runter…noch reizt mich die Notierung nicht zum Einstieg – aber – mal sehen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel