Allgemein

Deutsche Telekom verkauft/RWE/Verizon

 

Telekoms:

So – die Deutsche Telekom habe ich spontan mit ein paar % Plus verkauft…und somit ist –

 

– Verizon mein letzter Mohikaner der 3Ts…auch das hatte ich Ihnen schon mal mitgeteilt, dass ich mich vermutlich irgendwann auf einen Wert festlegen werde – ob es der Richtige ist und/oder ob es den geplanten Up-Trend in diesen Werten überhaupt geben wird, werden wir sehen.

 

RWE:

Vor 3 Tagen wurde RWE bis auf fast 26 Euro durchgereicht und wie Sie wissen, bin ich an diesem Tag wieder in meine Lieblingsakte eingestiegen…seit dem läuft der Wert ganz gut…mal sehen, wie lange…

 

Fazit:

Aktuell halte ich also größere Positionen nur in RWE und Verizon…sonst unterhalte ich mich mit kleineren Trades…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN