RWE/Tesla/Wirecard

 

RWE:

Meine erklärte Lieblingsaktie RWE kam heute ein wenig unter die Räder – ich habe das genutzt, um hier nach vielen Wochen der Abstinenz mal wieder eine Longposition aufzubauen…

 

Wirecard:

In Wirecard bin ich aktuell nicht investiert…meine langfristige Position wurde vor ca. 2 Wochen mit ca. 130 Euro ausgestoppt…bei den letzten Kursrückgängen dieser Art bin ich immer sofort wieder eingestiegen, wenn es deutlich günstiger wurde…diesmal habe ich es NICHT gemacht…ich warte ab und beobachte das Ganze…möglicherweise bleibe ich hier auch ganz draußen…zumindest habe ich nicht vor, hier wieder long zu gehen, bevor KPMG seine Untersuchung beendet hat…und danach – mal gucken…

 

Tesla:

 

Hier bin ich langfristig weiter long dabei – warum auch nicht…genau wie Tesla`s Musk habe ich mir aber abgewöhnt, zu viel darüber zu sprechen…ich denke, hier wird die Zeit entscheiden, wer recht hat…ich bleibe in jedem Fall weiter long und sehe erhebliches Potential bei Tesla…aber – wie gesagt – die Zeit wird es zeigen…

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

Geschrieben von Henry Littig