Starkes Wirtschaftswachstum voraus!?…Börsen…

Neuer Wachstumszyklus in der Weltwirtschaft?

Übrigens – ich sehe kurzfristig einen neuen deutlichen Wachstumsschub in der Weltwirtschaft!

Aufhalten kann diesen meiner Meinung nach nur noch ein massives Scheitern der US-China-Gespräche…sollten diese aber wie geplant weitergehen, so erwarte ich ein Erstarken der Weltwirtschaft DEUTLICH EHER als angenommen!

Bzw. – was heisst hier „angenommen“? Die meisten „Experten“ sind bekanntlich noch immer im Krisenmodus und SENKEN permanent die Wachstumsaussichten. Ja, sollen sie mal machen…

Börsen:

Im Zuge der Wiedererstarkung der Weltwirtschaft dürften auch die Weltbörsen erhebliches Potential besitzen!

Der US-Märkt – seit der Trump-Wahl mein Favoritenmarkt – notiert bereits jetzt schon wieder auf Rekordhoch…kaum auszudenken, was an den Börsen geschieht, wenn die Wirtschaft jetzt anzieht – ich erwarte in diesem Fall eine Beschleunigung der aktuellen Hausse…leider guckt der Privatanleger wie üblich in die Röhre – er wurde durch massive künstliche Berichterstattung gekonnt aus dem Markt gedrängt…Donald Trump hat im Übrigen völlig recht, wenn er Teile der Medien als Feinde des Volkes bezeichnet…Revolverblätter wie die New York Times oder die Washington Post – früher renommierte Zeitungen, jetzt maximal noch Wahlkampfposaunen der Demokraten – haben einen großen Anteil daran, dass der internationale Kleinanleger kaum in Aktien investiert ist und einen Großteil der Trump-Hausse verpasst hat…weil diese Medien es ihm durch ihre einseitige und bewusst falsche Berichterstattung vermiest haben…ja, und daher Feinde des Volkes sind – was logisch ist und daher zu beweisen war…

Aber wie und wann geht diese Hausse, die wir sei zig Jahren erleben, eigentlich mal zu Ende? Das kann ich Ihnen relativ genau sagen…aber nicht heute…denn heute reden wir erst mal darüber, dass sich die Hausse weiter fortsetzt bzw. evtl. verstärkt…und auch das muss erst mal so eintreten…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig