Allgemein

Nichts Neues/Einzelwerte

Allgemeines Abwarten an den Börsen:

Auch in dieser Woche scheint es noch keinen echten Trend zu geben…die Augen sind auf die USA-China Verhandlungen gerichtet – hier sollen die Vorzeichen aktuell nicht so gut sein – aber, wer weiß das schon so genau…

Fazit:

Kurzfristig ist alles drin – langfristig bleibe ich bullish…

Einzelwerte:

Meine IBM wurden letzte Woche leider mit Verlust ausgestoppt – dafür habe ich meine 3Ts (AT&T, Verizon und Deutsche Telekom) verstärkt – und versuche weiterhin mit diesen Werten die aktuelle Korrektur zu überstehen…ein paar Google habe ich Freitag noch gekauft – aber nur ein bisschen…ich hatte das Gefühl, dass die Nasdaq-Big-Caps jetzt evtl. besser laufen…mal sehen…

Fazit2:

Es gibt also nicht viel zu sagen – daher kann ich mich heute kurz fassen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel