Korrektur/Deutsche Telekom gekauft

 

Börsen:

Die Korrektur an den Börsen hat sich in den letzten 2 Tagen merklich verstärkt und die Stimmung ist noch negativer geworden.

Für mich ist das nach wie vor kein Problem, da ich zum einen weiter auf eine zukünftig positive Entwicklung der Märkte setze und zum anderen aktuell in Werten wie z. B. Verizon und/oder AT&T noch ganz gut aufgehoben bin.

Fazit:

NOCH habe ich „gut Lachen“ – aber das kann sich natürlich schnell ändern! Aktuell sind noch Buchgewinne auf Verizon und AT&T, aber ewig werden diese auch nicht halten.

Fazit2:

Ob die aktuelle Korrektur heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat – oder auch NIE endet, kann ich derzeit auch nicht sagen…aber natürlich würde es mich erfreuen, wenn meine Telekoms das aushalten könnten…

 

Deutsche Telekom gekauft:

Habe heute gegen Marktschluss wieder Deutsche Telekom gekauft…natürlich werde ich hier nicht viel riskieren – aber, mal sehen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig