Allgemein

RWE verkauft/Telekom gekauft…jetzt wieder 3T

RWE:

So – das war doch gar nicht so schlecht…habe heute tagsüber und gerade nachbörslich meine RWE komplett verkauft…diese schnellen ca. 2 Euro in 4-5 Tagen wollte ich einfach mitnehmen. Natürlich kann die Aktie in der nächsten Woche weiter zulegen – vor allem jetzt, wo unsere „Regierung“ heute keine neuen Anti-RWE-Gesetze verabschiedet hat…aber, ich bin erst mal wieder draussen…

RWE bleibt vorerst meine Lieblingsaktie und vermutlich war ich hier nicht zum letzten Mal dabei…

Deutsche Telekom:

Gekauft habe ich dafür heute wieder die Deutsche Telekom…joa – „mal gucken“….damit halte ich wieder meine 3Ts…also Deutsche Telekom, Verizon und AT&T…

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel