Allgemein

RWE verkauft/Telekom gekauft…jetzt wieder 3T

RWE:

So – das war doch gar nicht so schlecht…habe heute tagsüber und gerade nachbörslich meine RWE komplett verkauft…diese schnellen ca. 2 Euro in 4-5 Tagen wollte ich einfach mitnehmen. Natürlich kann die Aktie in der nächsten Woche weiter zulegen – vor allem jetzt, wo unsere „Regierung“ heute keine neuen Anti-RWE-Gesetze verabschiedet hat…aber, ich bin erst mal wieder draussen…

RWE bleibt vorerst meine Lieblingsaktie und vermutlich war ich hier nicht zum letzten Mal dabei…

Deutsche Telekom:

Gekauft habe ich dafür heute wieder die Deutsche Telekom…joa – „mal gucken“….damit halte ich wieder meine 3Ts…also Deutsche Telekom, Verizon und AT&T…

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN